Lehrgang HSI


Margrit B.
«Es ist eine wundervolle Methode, um «Herz-Kopf-Gefühle» ins Gleichgewicht zu bringen
, eigene Entwicklungsprozesse in Gang zu bringen, die Liebesfähigkeit zu
stärken und einen liebevollen, wertschätzenden Blick für sich selbst und Andere zu gewinnen.»

Anikó R.
«Ein sehr empfehlenswertes Seminar, wo der Fokus auf den Stärken und dem
Potential der Teilnehmenden liegt.»

Renate R.
«Einen Lehrgang mit der Herz Selbst Intelligenz Methode fördert dein persönliches Potential.
Es beinhaltet wertvolle und interessante Themen für die Persönlichkeitsentwicklung, die Türen öffnen für neue Wege. Wenn du schon lange Lust hast auf Veränderung, dann sei aktiv und mach den ersten
Schritt zur Basisseminar-Anmeldung. Es lohnt sich, dass kann ich Dir mit Sicherheit bestätigen.»

Josi G.
Dipl. psychosoziale Beraterin HSI
«Wenn Du dich persönlich weiterentwickeln willst und "nebenbei" noch die Ausbildung zur psychosozialen Beraterin machen möchtest: Tu es! Es wird Deine Lebensqualität massiv verbessern.»

Michael R.
Dipl. psychosozialer Berater HSI
 «Ein Seminar mit ganzheitlichem Ansatz, das eine stärkende und zentrierende Wirkung auf die Teilnehmer entfaltet.»